FAQ – wichtige Fragen & Antworten

Fragen & Antworten zu unserem Apartment

Sie haben Fragen oder es bestehen noch Unsicherheiten bevor Sie buchen möchten? Kein Problem, wir haben alle Fragen und Antworten hier aufgelistet, damit keine Unklarheiten oder Missverständnisse entstehen:

Buchung

Wie finde ich einen freien Termin? Wie kann ich buchen?

Auf unserer Webseite finden Sie unseren Buchungskalender. Bitte wählen Sie Ihren freien Wunschtermin und füllen das Buchungsformular unter dem Kalender aus.

Unser geheimes Liebesnest buchen

In diesem Beispiel wurde als Anreisetag der 18. gewählt (KLICK) und als Abreisetag der 20. (KLICK), also wird das Apartment für 2 Nächte gebucht. GRÜN/ROTE & ROT/GRÜNE Tage können als Abreise- bzw. Anreisetag ausgewählt und gebucht werden.

Alle Tage, die nicht angeklickt werden können, sind nicht online buchbar (ROTE Tage, Termine die über ein Jahr im Voraus liegen, Buchungsdauer länger als 30 Tage)

ACHTUNG: Der Standardpreis gilt pro Nacht für 1-2 Personen. Möchten Sie unser Apartment zu DRITT oder zu VIERT nutzen, muss dies vorab bei der Buchung angegeben werden (Anzahl der Gäste 2-4 auswählen).

Möchten Sie das Apartment nur für ein paar Stunden besuchen, müssen Sie trotzdem einen An- und Abreisetag im Kalender auswählen. Beispiel: Sie wollen am 16. März von 17:00 bis 22:00 Uhr unser Apartment betreten, so müssen Sie die Tage 16. + 17. auswählen.

Als Zusatzoptionen können Sie den LATE CHEKOUT, eine VIDEOKAMERA mit Speicherkarte oder ein FOTOSHOOTING mitbuchen.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Preise & Services.

ZUM BUCHUNGSKALENDER
Kann ich das Apartment auch stundenweise buchen?

Das geheime Liebesnest ist KEIN Stundenhotel, unsere Preise gelten immer PRO NACHT. Aber Sie entscheiden einfach, wie lange Sie bleiben wollen.

(Anreise zwischen 16:00 & 22:00 Uhr –  Abreise spätestens 10:00 Uhr)

Möchten Sie das Apartment nur für ein paar Stunden besuchen, müssen Sie trotzdem einen An- und Abreisetag im Kalender auswählen. Beispiel: Sie wollen am 16. März von 17:00 bis 22:00 Uhr unser Apartment besuchen, so müssen Sie die Tage 16. + 17. auswählen und buchen.

Wie und wann bekomme ich die Infos zu meiner Buchung?

Alle erforderlichen Informationen erhalten Sie direkt nach der Onlinebuchung, automatisch per E-Mail übermittelt. (Bitte unbedingt eine gültige Mailadresse bei der Buchung angeben.)

2 Tage vor Ihrer Anreise bekommen Sie nochmals alle nötigen Informationen zu Ihrer Buchung per E-Mail.

Am Anreisetag erhalten Sie eine SMS mit dem Zugangscode auf Ihre Handynummer. (Bei der Buchung muss unbedingt eine gültige Handynummer angegeben werden, auf die Sie am Anreisetag Zugriff haben.)

Das Apartment steht Ihnen am Anreisetag ab 16:00 Uhr (oder wie mit Ihnen gesondert vereinbart) zur Verfügung!

Sind Vorreservierungen möglich?

Unverbindliche Reservierungen sind leider nicht möglich, da wir nur 1 Apartment vermieten. Sie können gerne Ihren Wunschtermin online verbindlich buchen. Zu unserem Buchungstool.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bei der Buchung zwischen Banküberweisung oder dem Online Zahlungsabwickler PayPal auswählen.

Bei Banküberweisung müssen Sie den Gesamtbetrag innerhalb 4 Tage überweisen, damit die Buchung von uns bestätigt werden kann.
Als Verwendungszweck immer Ihre Buchungsnummer angeben!

Bei kurzfristigen Buchungen unter 7 Tage vor der Anreise, steht nur die Zahlungsvariante PayPal zur Verfügung!

Sie erhalten direkt nach der Buchung eine E-Mail mit unseren Kontodaten (SPAM ORDNER PRÜFEN), bzw. sind diese im Buchungsprozess eingeblendet.

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmittel ausgewählt haben, werden Sie unmittelbar nach der Buchung an PayPal weitergeleitet. Sobald Sie eine Zahlungsbestätigung von PayPal per E-Mail erhalten haben, ist die Bezahlung und somit die Buchung fix bestätigt.

Alternativ finden Sie auch in unserer E-Mail einen Zahlungs-Link zu PayPal, falls der Prozess abgebrochen wurde, klicken Sie einfach darauf und bezahlen so in Sekundenschnelle.

Gutscheine können nur mit PayPal bezahlt werden, da der Gutscheincode sofort für Sie erstellt wird. Daher eignen sich unsere Gutscheine für LAST MINUTE Geschenke.

Paypal & Banküberweisung
Kann ich meine Buchung stornieren?

Selbstverständlich ist eine Stornierung möglich. Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen.

Wir sind mehr als 2 Personen, geht das?

JA, unser Apartment ist für bis zu VIER PERSONEN eingerichtet und buchbar.

ACHTUNG: Der Standardpreis gilt pro Nacht für 1-2 Personen. Möchten Sie unser Apartment zu DRITT oder zu VIERT nutzen, muss dies vorab bei der Buchung angegeben werden (Anzahl der Gäste 2-4 auswählen), da ein Aufpreis pro weiterer Person/Nacht zu bezahlen ist.

Haben Sie sich entschieden, mit mehr als bei der Buchung angegebenen Personen anzureisen, müssen Sie sich bei uns vorab per E-Mail melden und wir unser OK gegeben haben.

Nicht gebuchte Personen haben KEINEN ZUTRITT am Anreisetag!

MAXIMALBELEGUNG 4 PERSONEN

Wie bestelle ich einen Gutschein?

Ganz einfach über unsere Webseite in der Rubrik Gutschein kaufen (1 Flasche Prosecco ist ab 199 Euro Gutscheinwert inkludiert.)

Gutscheine können mit PayPal oder Banküberweisung bezahlt werden, der Gutscheincode wird sofort für Sie erstellt. Daher eignen sich unsere Gutscheine für LAST MINUTE Geschenke.

Wie bekomme ich meine Kaution zurück?

Nach persönlicher Kontrolle des Apartments wird die Kaution umgehend (innerhalb 48 Stunden) zurück überwiesen oder per PayPal rückerstattet, je nachdem welche Zahlungsart bei der Buchung gewählt wurde. Sollten Schäden verursacht worden sein, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich, oder einer meiner Gäste ist noch nicht über 18 Jahre, können wir buchen?

NEIN! ABSOLUT NICHT!

Nur Personen die am Vortag des Anreisetages das 18. Lebensjahr vollendet haben, dürfen das Apartment betreten (Altersverifikation).

Was passiert wenn ich krank werde und meine Buchung nicht antreten kann?

Bis 7 Tage vor Antritt der Buchung bieten wir kulanter Weise einen einmaligen Ersatztermin nach Verfügbarkeit an. Bitte melden Sie sich rechtzeitig per E-Mail.

Gibt es eine Videokamera zum Filmen?

Ja, diese kann bei der Buchung vorab als Zusatzleistung mitbestellt werden.

Hier finden Sie nähere Informationen zur Videokamera.

Unsere Kamera ist mit einer 16 GB Speicherkarte bestückt, welche Sie nach dem „Dreh“ natürlich mitnehmen dürfen!

Die Speicherkarte ist im Pauschalpreis von 50 Euro bereits enthalten, so bleibt Ihr Videomaterial garantiert PRIVAT!

Wie buche ich ein Fotoshooting?

Im Laufe des Buchungsprozesses auf unserer Webseite, können Sie das Fotoshooting als Zusatzleistung auswählen und direkt mitbuchen.

Haben Sie sich erst nach der Buchung für ein Fotoshooting entschieden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und Ihrem Wunsch nach einem Fotoshooting. Wir prüfen dann die Verfügbarkeit und melden uns bei Ihnen.

Wie kann ich den Gutschencode einlösen?

Ganz einfach: Bitte öffnen Sie unseren Buchungsprozess unter diesem LINK. Wählen Sie Ihr Wunschdatum aus (An- & Abreisetag nach Verfügbarkeit) und vervollständigen das Buchungsformular. Unter dem Eingabefeld “Gutscheincode” können Sie Ihren Code eintippen, dann müssen Sie dies mit ENTER  bestätigen. Der Betrag vom Gutschein wird dann unten in der Gesamtübersicht abgezogen.

So sieht das Eingabefeld für den Gutscheincode aus, dieser erscheint im Buchungsformular:

Anreise / Das Apartment

Wann kann ich das Apartment betreten?

Das Apartment steht Ihnen am Anreisetag ab 16:00 Uhr (oder wie mit Ihnen gesondert vereinbart) zur Verfügung!

Wo kann ich parken?

Rechts vor dem Haus befindet sich der private Parkplatz TOP 30 (mit der Bodenmarkierung 35).

Wie komme ich anonym in die Wohnung?

Sie bekommen am Tag Ihrer Anreise den Türcode per SMS übermittelt. (Bitte unbedingt eine gültige Mobilnummer bei der Buchung angeben.)

Wie funktioniert der Türcode?

Der 6-stellige Code muss an der Wohnungstüre zum Apartment eingegeben werden, Sie erhalten diesen am Anreisetag per SMS zugesendet! ACHTEN SIE DAHER DARAUF, IHR HANDY DABEIZUHABEN.

Welche Spielgeräte sind vorhanden?

Es gibt einen Sklavenstuhl mit FM, ein Andreaskreuz, eine Streckbank mit FM, einen f-slider, Dildos in jeder Form und Größe, Peitschen und Gerten sowie einen magic-wand. Hier finden Sie weitere Infos zu unserem PLAYROOM.

Gibt es für die Spielgeräte eine Beschreibung?

Ja, eine Beschreibung liegt auf (schwarze Mappe im Esszimmer). Alle Geräte und Apparaturen werden genau erklärt und bieten Hilfestellungen auch für unerfahrene Nutzer.

Können auch Partys gefeiert werden?

Nein, dafür ist das „geheime Liebesnest“ nicht konzipiert. Maximal 4 Personen, die vorab gebucht und bezahlt wurden, dürfen das geheime Liebesnest betreten!

Ist im Apartment rauchen erlaubt?

Es gibt im „geheimen Liebesnest“ einen Raucherbereich (Loggia). In den anderen Räumen ist das Rauchen verboten.

Gibt es einen 1. Hilfe Kasten?

Ja! In der Küche, hinter der Tür.

Werden die Spielsachen desinfiziert?

Selbstverständlich werden alle Spielgeräte von uns mit einem Desinfektionsmittel gereinigt. Jedoch empfehlen wir Ihnen immer die Verwendung eines Kondoms.

Können wir verschiedene Dildos verwenden?

Ja. Es sind verschiedenste Dildos mit M8 Gewinde vorhanden.

Gibt es eine Live-Kamera?

Ja, eine kostenlose LIVE-CAM  ist vorhanden. So können Sie sich am Flat TV beobachten, es erfolgt natürlich keine Aufzeichnung.

Können wir die Spielsachen in der Vitrine verwenden?

Die Spielsachen in der Vitrine sind unsere privaten Toys und sind für Ihr „Kopfkino“ und als Anregung gedacht. Die Vitrine kann nicht geöffnet werden.

Wir lange steht uns das Apartment zur Verfügung?

Das Apartment muss am Abreisetag spätestens um 10:00 Uhr verlassen werden.

Mehr Zeit benötigt, länger schlafen wollen, Morgenlatte?

KEIN PROBLEM, buchen Sie einfach unseren LATE CHECKOUT hinzu!