Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
**********

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

**********
Tolle Wohnung Tolle Wohnung schrieb am 19. Dezember 2014 um 21:42
Liebes Liebesnest-Team,

herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir haben die Stunden absolut genossen und werden sicher wieder kommen.

Das Appartment ist echt themengerecht und sehr stilvoll eingerichtet. Die Spielsachen sind wirklich reizvoll und wir haben eigentlich auch fast alle mal getestet. Super ist auch die Info-Mappe für die Multifunktionsbank, die sowohl Anleitung als auch Anregung bietet. Den größten Pluspunkt gibt es aber für die Sauberkeit der Wohnung! Es ist es alles super sauber und gepflegt, was für uns gerade bei erotischen Aktivitäten wir sehr wichtig ist.

Liebe Grüße
Rainer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.