Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
**********

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

**********
Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! schrieb am 2. Mai 2016 um 22:01
Wir hatten das wunderbare Vergnügen eine unvergessliche Nacht im prickelnd schönen, sehr geschmackvoll eingerichteten geheimen Liebesnest zu verbringen.

Wir haben es mit viel Neugier und Herzklopfen betreten.
Die Ausstattung und Sauberkeit überzeugt sofort und übertrifft auch unsere Erwartungen.

Die wenige zur Verfügung stehende Zeit verging viel zu schnell, sodass wir wohl wiederkommen müssen...

Wenn wir uns etwas wünschen dürften, wäre das die Möglichkeit den ständig plätschenden Brunnen abstellen zu dürfen, sowie ein etwas späterer Checkout.

Vielen Dank, dass ihr euer Liebesnest auch anderen Paaren zur Verfügung stellt, die sonst wohl nicht die Gelegenheit hätten, so zu spielen.

Liebe Grüße
G & P
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alle Einträge anzeigen
Sehen Sie sich gleich alle freien Termine an…