Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
**********

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

**********
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! schrieb am 4. Oktober 2016 um 18:16
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben bereits ein kleines, feines Hotel gehabt, welches mit "Spielzimmer" ausgestattet war. Vom Komfort (Küche, schönes Bad) hat eure Wohnung definitiv gewonnen.
Nur ein Tipp zur Anregung, wenn Pärchen länger als einen Tag oder Nacht bleiben.

Ein Unterbauschrank unter dem schönen Waschtisch wäre schön (denn wir Frauen haben viele Sachen...) ????

Trotz dieser kleinen Anregung hatten wir ein super tolles Wochenende.
A & M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.