Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
**********

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

**********
Gästebucheintrag Gästebucheintrag aus Wr. Neustadt schrieb am 28. August 2018 um 18:38:
JETZT HABEN WIR AUCH UNSERE 2.NACHT OHNE KINDER HIER VERBRACHT. DARAN SIEHT MAN WOHL AM BESTEN, WIE ZUFRIEDEN WIR MIT ALLEM WAREN, WIE WOHL WIR UNS GEFÜHLT HABEN UND WIE SEHR WIR UNS UND UNSERE GEMEINSAME ZEIT HIER GENIEßEN KÖNNEN.
P+W HABEN ES IN IHREM EINTRAG VOM 06/2018 RECHT TREFFEND FORMULIERT:
ALS Wiederholungstäter HAT MAN FAST DAS GEFÜHL, NACH HAUSE ZU KOMMEN....
VIELEN DANK - WIR FREUEN UNS JETZT SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL!
N + P
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alle Einträge anzeigen
Sehen Sie sich gleich alle freien Termine an…