Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
**********

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

**********
124 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,97 von 5 (122 Stimmen)
geheimes Liebesnest Gästebucheintrag geheimes Liebesnest Gästebucheintrag schrieb am 16. April 2017 um 20:09:
Danke schön, wir waren sehr zufrieden & freuen 💋 uns schon auf das nächste Mal!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
"Magic moments"... "Magic moments"... aus Dietach schrieb am 1. April 2017 um 20:08:
.....in einem äußerst stilvollen Ambiente!
Einfach alles PERFEKT für eine kleine Auszeit und Reise in eine andere Welt.
Ausstattung, Einrichtung und Design sind Top!
Danke.
MA & No
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Linz schrieb am 26. Februar 2017 um 11:56:
Ein gelungener und traumhafter Aufenthalt!
Ein Aufenthalt für eine zauberhaft hingebungsvolle junge Frau und einen leider viel zu liebes-hungrigen Mann!
Die zusätzliche Stunde nutzten wir, um Kritik zu üben, doch wir fanden bei bestem Willen nichts!
C + E
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Graz schrieb am 8. Januar 2017 um 20:07:
Liebes GLN - Team!
Wir bedanken uns für die Auszeit!
Tolle Auswahl, tolle Wohnung, tolles Erlebnis!
Danke für's "kommen dürfen"!*g*
Bis zum nächsten Mal!

J & D aus Graz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Unser Aufenthalt im GLN Unser Aufenthalt im GLN aus Wien schrieb am 7. Januar 2017 um 20:05:
Unser Aufenthalt im GLN
Alles einfach top - Design, Ausstattung, Sauberkeit.
Wir kommen bestimmt wieder!

Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag:
Check-out um ein Stündchen später wäre auch ok.
J. & T.
Administrator-Antwort von: geheimes Liebesnest
Danke für Ihren Eintrag in unserem elektronischen Gästebuch und für Ihre Anmerkung.
Ein späterer Check-out ist grundsätzlich möglich, muss aber bereits bei der Buchung bekannt gegeben werden.
Voraussetzung dafür ist jedoch, dass der darauf folgende Tag nicht schon gebucht ist.
LG Ihr "geheimes Liebesnest-Team"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! schrieb am 4. Januar 2017 um 16:03:
Danke, Ihr habt eine schöne Wohnung mit vielen Spielsachen. Da kann man einiges ausprobieren.
Eine Kritik haben wir.
Die Filme die ihr habt sind nicht so besonders, da gibt es bessere.
LG.
J+S
Administrator-Antwort von: geheimes Liebesnest
Danke für Ihren Eintrag in unserem elektronischen Gästebuch, aber auch für die konstruktive Kritik.
Um aber für jeden Gast die richtigen Filme bereitzustellen, müssten wir eine Videothek anbauen!*g*
Sollten Sie aber spezielle Titel oder Darsteller nennen können, sind wir gerne bereit, diese in unser Sortiment aufzunehmen.
LG Ihr "geheimes Liebesnest-Team"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gästebucheintrag vom 29.12.2016 Gästebucheintrag vom 29.12.2016 schrieb am 29. Dezember 2016 um 16:12:
Man braucht nicht viele Worte!
Einfach nur richtig schön hier! 👍
Leider ist eine Nacht fast zu kurz, deshalb kommen wir wieder!
M & M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes Liebesnest Team Liebes Liebesnest Team aus Wels schrieb am 21. November 2016 um 18:14:
Perfekt von A wie Ausstattung bis Z wie zusammen geräumt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder.
Lg. E&P+M&G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN-Team! Liebes GLN-Team! schrieb am 3. November 2016 um 18:10:
Uns war es eine echte Freude!
Wir möchten uns herzlich für die schöne Wohnung und die bereit gestellten Sachen bedanken!
Wir hatten unseren Spaß!
Bis zum nächsten Mal!
M & A
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! schrieb am 4. Oktober 2016 um 18:16:
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben bereits ein kleines, feines Hotel gehabt, welches mit "Spielzimmer" ausgestattet war. Vom Komfort (Küche, schönes Bad) hat eure Wohnung definitiv gewonnen.
Nur ein Tipp zur Anregung, wenn Pärchen länger als einen Tag oder Nacht bleiben.

Ein Unterbauschrank unter dem schönen Waschtisch wäre schön (denn wir Frauen haben viele Sachen...) 💋

Trotz dieser kleinen Anregung hatten wir ein super tolles Wochenende.
A & M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
13.8.2016 13.8.2016 schrieb am 13. August 2016 um 22:09:
Was soll ich schon sagen?

Einfach das beste Geburtstagsgeschenk.
Wir kommen wieder!

Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hochzeitstag einmal anders Hochzeitstag einmal anders schrieb am 3. August 2016 um 19:01:
Es war für uns ein aufregendes Erlebnis, dass wir voll genossen haben. Bedanken möchten wir uns nochmals für das unbürokratische Entgegenkommen bei der Terminverschiebung aufgrund einer persönlichen Angelegenheit.
Wahrscheinlich kommen wir irgendwann wieder.
M & G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
1.7.2016 1.7.2016 schrieb am 1. Juli 2016 um 18:08:
Es war die Zeit hier im Gebäude,
tatsächlich eine reine Freude.
Der Dank ist dementsprechend gross -
und nun seid ihr uns wieder los!

Ganz liebe Grüße an das GLN-Team
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wir sind "Wiederholungstäter"! Wir sind "Wiederholungstäter"! schrieb am 27. Juni 2016 um 21:06:
Wir haben uns bei unserem ersten Besuch sofort in eure super schöne, 1a saubere und stilvoll eingerichtete Wohnung verliebt!

Macht weiter so !
W. & T.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Liebenest-Team"! Liebes "Liebenest-Team"! schrieb am 9. Mai 2016 um 6:06:
Also ich wurde von meinem Mann zu einem "Wellness -Wochenende" eingeladen.

Mein erster Eindruck?!
"Oh Gott" - was um Himmels Willen soll es denn in diesem Hochhaus für ein "Wellnessangebot" geben?!
Als mein Mann dann die Tür geöffnet hat.......dachte ich, mein Herz bleibt vor Aufregung stehen!

Es war unser "erstes Mal" und was soll ich sagen?
Auch wir waren angetan von dem Ambiente.
Somit können auch wir uns nur anschließen und ein riesengroßes Lob aussprechen.

Am liebsten würden wir regelmäßigen wiederkommen, aber wir hatten eine weite Anreise von 350 km!
Die werden uns aber mit Sicherheit nicht daran hindern, so bald als möglich wieder eine "Eltern-Pause" zu machen und uns ein "Wellnesswochende" ;-))) bei Euch gönnen!

Viele liebe Grüße
T&W
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest schrieb am 4. Mai 2016 um 18:14:
Wir haben uns in Eurer sehr stilvoll eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt und neue lustvolle Erfahrungen mit nach Hause nehmen können.
Alles ist perfekt in Eurem Liebesnest.
Bis zum nächsten Mal!
LG Oliver & Marie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! schrieb am 2. Mai 2016 um 22:01:
Wir hatten das wunderbare Vergnügen eine unvergessliche Nacht im prickelnd schönen, sehr geschmackvoll eingerichteten geheimen Liebesnest zu verbringen.

Wir haben es mit viel Neugier und Herzklopfen betreten.
Die Ausstattung und Sauberkeit überzeugt sofort und übertrifft auch unsere Erwartungen.

Die wenige zur Verfügung stehende Zeit verging viel zu schnell, sodass wir wohl wiederkommen müssen...

Wenn wir uns etwas wünschen dürften, wäre das die Möglichkeit den ständig plätschenden Brunnen abstellen zu dürfen, sowie ein etwas späterer Checkout.

Vielen Dank, dass ihr euer Liebesnest auch anderen Paaren zur Verfügung stellt, die sonst wohl nicht die Gelegenheit hätten, so zu spielen.

Liebe Grüße
G & P
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ein traumhafter... Ein traumhafter... schrieb am 23. April 2016 um 18:04:
...Kurztrip in ein schönes sexuelles Erlebnis!

Ihr habt es ermöglicht, einem neugierigen Paar die tollen SM-MÖBEL ausprobieren zu lassen.
Dazu noch die sehr schön eingerichtete Wohnung mit Stil und besonderer Sauberkeit.
Einzig was gefehlt hat war ein kleiner Besen mit Schaufel.
Wir danken dem Team vom geheimen Liebesnest.
Wiederholungsgefahr 100%
P & G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sehr geehrtes Liebesnest-Team! Sehr geehrtes Liebesnest-Team! schrieb am 23. April 2016 um 11:03:
Vielen Dank!
Wir haben uns in Ihren Räumlichkeiten mehr als wohlgefühlt und es ist uns schwergefallen, heute Vormittag bereits wieder abzureisen.

Da wir nun aber auf "den Geschmack" gekommen sind, kommen wir sicher schnell wieder.
Wir haben uns sehr bemüht die Räume so ordentlich zu hinterlassen, wie wir sie auch vorgefunden haben.

Hier möchten wir Ihnen auch unser großes Lob aussprechen, was die Reinlichkeit betrifft!

Auch an der Ausstattung hat nichts gefehlt
und allein die Entdeckungsreise war wie ein "Wimmelbuch für Große" 😜😛

Vielen Dank und bis bald!
V. & S.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo! Hallo! schrieb am 30. März 2016 um 19:03:
Nach dem gestrigen Besuch in eurem geheimen Liebesnest möchten wir uns bei euch recht herzlich für eure Gastfreundlichkeit bedanken.
Eure Wohnung hat unsere Erwartung erfüllt und übertroffen. Angefangen von der unkompliziert kurzfristig Buchung, bis hin zum kompletten Ablauf der Übergabe.

Die Wohnung ist super eingerichtet, man sieht, dass es sich hier nicht um eine "08/15" Einrichtung handelt. Hier ist jedes Teil geplant und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden. Egal ob es sich um die Dekoration der Wände bis hin zu den Unterhaltungsmöglichkeiten handelt, hier ist alles top!

Auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Die Spielmöglichkeiten lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Mir persönlich hat der Sklavenstuhl am besten gefallen, den könntet ihr auf eurer Homepage noch mehr erwähnen. Leider waren die Spielsachen in der Vitrine nur zum Anschauen, ich hätte gerne ein paar Sachen getestet. Könntet ihr die Sachen nicht mietweise zur Verfügung stellen?
Als kleiner Wermutstropfen möchte ich allerdings den Kühlschrank nennen. Wir haben ihn zwar nicht benötigt, allerdings waren zwei Sprudelflaschen schon angebrochen. Das hat den Gesamteindruck aber nicht geschmälert.
Leider ist unsere Anreise nach Linz ca. 500 km weit, somit leider nicht mal soeben zu machen, aber die Wohnung war es wert.
Also nochmal vielen Dank für eure Idee.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alle Einträge anzeigen
Sehen Sie sich gleich alle freien Termine an…