Einen neuen Eintrag für unser Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
**********

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

**********
122 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,97 von 5 (121 Stimmen)
Liebes GLN - Team! Liebes GLN - Team! schrieb am 14. März 2020 um 17:47:
Liebe Clara, lieber Peter,

bei Joyclub haben wir von diesem tollen Apartment erfahren & die Nacht bei euch lange herbei gesehnt.
Es war einfach unglaublich!
Danke, dass ihr euer geheimes Liebesnest teilt und uns so diese tollen Stunden ermöglicht habt.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier! 😉

Viele Grüße
F & T ❤
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN Team Liebes GLN Team schrieb am 23. Februar 2020 um 14:46:
Liebes Team vom GLN!

Dankbar für diese Auszeit!
Dankbar für diese Möglichkeit.
Liebevoll und wertschätzend das ganze Konzept vom GLN!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles Liebe
P & I
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN - Team! Liebes GLN - Team! schrieb am 19. Februar 2020 um 19:35:
Es war wie eine Fahrt in die 3.te Dimension!
Vielen ❤-lichen Dank!
Es ist was Besonderes hier!

17.2.2020
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN Team! Liebes GLN Team! schrieb am 28. Dezember 2019 um 9:34:
Es war unser erster Besuch in eurem Liebesnest und wir werden wiederkommen.
Eine aufregend erotische Nacht in eurem sehr geschmackvoll gestaltetem Liebesnest.
Begeistert hat uns die Sauberkeit und die Qualität der Einrichtung. 😍

Liebe Grüße:
P+B
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebe Gastgeberin, lieber Gastgeber! Liebe Gastgeberin, lieber Gastgeber! schrieb am 17. Dezember 2019 um 20:33:
Wir haben uns bei euch wie zu Hause gefühlt.
Mit dem Verbotenen habt ihr unsere Lust entfacht.
Wir danken für diese Erweiterung unseres Horizonts.

In Liebe I. u. M.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Genial Genial schrieb am 15. Dezember 2019 um 20:12:
Nicht alltäglich, so eine besondere Unterkunft zu buchen. Sobald man weiß, dass das auf der Homepage geht, klappt das problemlos. Der Ablauf super Schritt für Schritt erklärt, toll. Ein wenig Unsicherheit beim Betreten, wird alles passen? Ja, es passt. Kompromisslos. Das Team versteht seinen Job, makellose Reinheit überall und die Bilder auf der Webpage sind 1:1 korrekt.

Wir waren begeistert vom Angebot. Eine tolle Nacht dort ist allen mit einer leichten Tendenz zu Bdsm sehr zu empfehlen. Das Liebesnest bietet alles, was man erwartet und noch mehr. Lassen Sie sich drauf ein, es lohnt sich. Und für das Gebotene auch preiswert.
Danke an das GLN Team.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN Team! Liebes GLN Team! schrieb am 9. November 2019 um 20:11:
Wir sind Wiederholungstäter!
Immer ein perfekter Ausstieg aus Alltag und Eltern Dasein.
Anregende, erregende Wohnung und geniales Ambiente!
Bis zum nächsten Mal!
G & G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
23.10.2019 23.10.2019 schrieb am 23. Oktober 2019 um 13:30:
Wir sind bereits das 2.te Mal hier und es ist jedesmal ein Abenteuer für UNS.
Wir kommen bestimmt wieder. :-)
Liebe Grüße C + N
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
5.10-6.10 5.10-6.10 schrieb am 6. Oktober 2019 um 14:10:
Liebes GLN - Team!
Vielen Dank für unseren Ausflug auf die dunkle Seite der Erotik.
Es war für uns beide in jeglicher Hinsicht sehr prickelnd.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Unglaublich anregend, erregend, wie die Wohnung eingerichtet ist - wirklich wunderbar!
LG Katharina & Jürgen

... und danke nochmal für das problemlose verschieben unserer ersten Buchung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes Geheimen Liebesnest Team! Liebes Geheimen Liebesnest Team! schrieb am 29. September 2019 um 19:28:
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass wir eine sehr aufregende Nacht in Ihrer wunderschönen Wohnung verleben durften.
Wir hoffen, alles zu Ihrer Zufriedenheit hinterlassen zu haben und wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Bayern Maria und Christoph
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes Liebesnest Team Liebes Liebesnest Team aus Graz schrieb am 28. September 2019 um 13:09:
Eine tolle Wohnung, perfekt eingerichtet, alles sauber.
Es war ein unglaubliches Erlebnis, wir kommen gerne wieder!
B + E aus Graz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
31.8.-1.9.2019 31.8.-1.9.2019 aus Bayern Deutschland schrieb am 3. September 2019 um 18:09:
Anlässlich unseres Jahrestages erwartete mich die Überraschung meines Lebens.
Anfangs war ich ein wenig überrumpelt.
Nach einiger Zeit wurde Neugierde draus.
Wir probierten uns einfach aus.
Es war eine sehr schöne Überraschung.
Wir waren nicht das letzte Mal hier.
F.

Alles sehr sinnlich eingerichtet,
ansprechend und modern gestaltet!
Großes Lob für die Sauberkeit.
Danke auch für den "late check-out",
so war's genau der richtige Zeitpunkt.
Wir kommen sicher wieder.
A.

Viele Grüße & Danke ans GLN-Team
A & F aus Bayern
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
24082019 24082019 schrieb am 25. August 2019 um 20:25:
Viel zu schnell vergeht die Zeit,
es hat uns wieder (zum 3.Mal) sehr gefreut.
Leider müssen wir jetzt gehen -
doch es gibt BESTIMMT ein Wiedersehen.
Alles ist hier so toll gemacht,
wir haben eine geile Nacht verbracht!
Liebe Grüße
S + G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
17.7.19 17.7.19 aus Graz schrieb am 17. Juli 2019 um 13:21:
Wir sind beeindruckt, von der Wohnung, von den neuen Möglichkeiten.
Es hat uns sehr gefallen + wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke für die Abwechslung vom Alltag!
Viele Grüße
Thomas + Grit
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Bad Hall schrieb am 14. Juli 2019 um 16:07:
Tolles, aufregendes, geiles, Wochenende.
Danke für die neue Erfahrung, absolut beeindruckend, auf jedes Detail geachtet.
Wir kommen gern wieder.
Liebe Grüße E + M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN-Team! Liebes GLN-Team! schrieb am 7. Juli 2019 um 16:07:
Wir haben uns schon beim Betreten des Nestes sehr wohl gefühlt.
Die Bilder und Deko sind echt klasse. (bei d e r Dame, na ja)
Die Nacht war sensationell, wir hatten viel zu viel mit zum Spielen.
Die Früh war dann noch sehr lustgeprägt, doch leider muss man, für uns zu früh wieder raus.
Ganz herzlichen Dank.
Alex & Monika

P.S.
Wir kommen gerne wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
30.06 30.06 aus Perg schrieb am 30. Juni 2019 um 13:18:
Es war einfach nur toll und geil,
seine (unsere) Fantasien einmal auch in die Tat umzusetzen ....
In einem sauberen und stilvollen Ambiente ....
Danke für eine unvergessliche Geburtstagsnacht!

Andi & Eva
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
20.06.2019 20.06.2019 schrieb am 20. Juni 2019 um 20:06:
...immer wieder ein aufregender und unvergesslicher Abend!

Ambiente
Sauberkeit
Diskretion
Equipment
wie immer TOP! 👍👍👍

Als "Wiederholungstäter" fühlten wir uns sehr geehrt, dass wir von N+P sogar im August 2018 zitiert wurden.

... alle Jahre wieder.
W & P
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN-Team! Liebes GLN-Team! aus Linz schrieb am 10. Juni 2019 um 23:06:
Diese Übernachtung in diesem tollen und aufregenden Apartment hat uns auch beim 2. Aufenthalt sehr gefallen.

Eine geniale Idee, dem Alltag für einen Moment zu entfliehen!
Liebe Grüße
B & M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Juni 2019 Juni 2019 schrieb am 3. Juni 2019 um 18:05:
......wir sind sprachlos, hier passt einfach alles.
DANKE für einen unvergesslichen Abend.

Ganz liebe Grüße
Thomas & Bettina
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes Liebesnest Team Liebes Liebesnest Team schrieb am 14. April 2019 um 13:14:
Super Idee mit dem außergewöhnlichen Apartment.
Es war mega!!
Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße
S + S
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erster Aufenthalt Erster Aufenthalt schrieb am 4. April 2019 um 9:02:
Wir waren zum ersten Mal im GLN und ich war wirklich aufgeregt und auch ziemlich unsicher weil das doch eine private Wohnung ist. Ob man sich da wohl fühlt und ob es sauber genug ist usw. Und ich wurde so überrascht! Der erste Eindruck war tatsächlich super angenehm. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Sauberkeit ist spitze und das war definitiv nicht unser letzter Aufenthalt. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Liebe Grüße S+P
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
23.03.2019 23.03.2019 aus Bayern Deutschland schrieb am 24. März 2019 um 12:03:
Erster Eindruck: oooh!
Zweiter Eindruck: oooh, ok.!
Dritter Eindruck: oooh, geil!
Vierter Eindruck: oooh, sooo geil!
Fünfter Eindruck: oooh, sooo geil, wir kommen gerne wieder!
Danke für einen supergeilen Samson!

Danke
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Besuch am 6.3. Besuch am 6.3. schrieb am 8. März 2019 um 14:03:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Bitte macht weiter so.
Ganz toll fand ich das Holzscheit, eine Erinnerung an meine Kindheit. Hat sich gut angefühlt.
Macht weiter so!
Super wäre es, wenn es auch kleine Treffen SM Interessierter Pärchen geben würde.
Meine Frau ist Anfängerin und hätte Spaß, etwas Anleitung zu bekommen!
LG J.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Traun schrieb am 6. März 2019 um 13:10:
der Aufenthalt bei euch war echt ein Erlebnis!
Ich hoffe wir haben auch alles zu Eurer Zufriedenheit verlassen?
Ich hätte noch eine Frage: Die knieende Dame im Spielzimmer (neben dem Sofa) hat ein Lederoberteil, das extrem gut aussieht. Könnt ihr mir zufällig verraten, wo Ihr das gekauft habt?
Das wäre eine schöne Überraschung :-)
GlG und nochmals vielen Dank.
H.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest schrieb am 3. März 2019 um 11:56:
Ein sehr ausgefallenes Wochenende, denn wer hat schon solche Einrichtungsgegenstände....
Die Ausstattung ist TOP!!!
Man fühlt sich sofort sehr wohl und wir werden definitiv wiederkommen!
Deswegen *****
Liebe Grüße A + B
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk der besonderen Art Ein etwas anderes Weihnachtsgeschenk der besonderen Art aus Schärding schrieb am 17. Februar 2019 um 15:07:
Wir haben uns sofort in die Räumlichkeiten verliebt.
Fühlten uns die ganze Zeit über pudelwohl!
Das Wichtigste, die Zeit zu zweit, haben wir mehrfach ausgenutzt.
Es war einfach eine wunderschöne, zusammenschweißende Zeit für uns als Paar.
Alles Liebe und Danke!!
Alles TOP!! ❤
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes Liebesnest Team Liebes Liebesnest Team aus Wien schrieb am 2. Februar 2019 um 13:02:
Es war eine spannende und sehr interessante Nacht hier!
Leider etwas zu kurz!
Wir kommen wieder :-)

M + M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Ungarn schrieb am 22. Januar 2019 um 8:57:
danke für die Möglichkeit, mal aus dem Alltag zu entkommen. *g*
Hat uns sehr gefallen und natürlich viel Spaß gemacht. *g*

Liebe Grüße
T & B
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! schrieb am 13. Januar 2019 um 11:01:
wir haben wirklich alles ausprobiert.
Nun werden wir uns auch einen so großen "Kochlöffel" kaufen müssen.
Die Weidenruten gibt's ja zum Glück umsonst!
Wir hatten ein wunderbares Wochenende voller Lust und Leidenschaft.
Wir kommen sicher wieder und dann hoffentlich oft und heftig.

Danke K & E
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Leonding schrieb am 5. Januar 2019 um 13:03:
Ich mache es kurz und bündig.....
Neues Jahr, neue Erfahrung!
Und ich kann nur sagen, - sehr geil!

Liebe Grüße
S & M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN Team! Liebes GLN Team! aus Amstetten schrieb am 23. Dezember 2018 um 14:12:
Der erste Eindruck einfach WOW!
SUPER EINGERICHTET!
Es ist eine sehr tolle Wohnung, in der man das Eltern sein mal für ein paar Stunden vergessen kann!
Einfach genial. 👏😜
Wir kommen wieder.
N & F
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schöne Stunden... Schöne Stunden... schrieb am 29. November 2018 um 8:11:
...haben wir bei euch verbracht und neue Seiten durch das Spielzimmer an uns entdeckt, obwohl wir ein wenig brauchten um alles zu erforschen;-) Wir kommen bestimmt wieder bzw sind wir schon am Planen.
Lg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Zum 2ten Mal hier.... Zum 2ten Mal hier.... schrieb am 18. November 2018 um 16:49:
Zum 2ten Mal vollkommen begeistert!
Super entspannende erotische Stunden.
Wir kommen sicher wieder!


17.November 2018
S + G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wir müssen wirklich sagen: TOP! Wir müssen wirklich sagen: TOP! schrieb am 6. November 2018 um 18:48:
Super hygienisch!
Wunderschön eingerichtet!
Alles da was das Herz begehrt!

Wir werden wieder kommen!
Danke!
Liebe Grüße V & C
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo! Hallo! aus Zell am See schrieb am 2. November 2018 um 7:11:
Es hat uns wirklich gut gefallen!
Euer Apartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt und wir kommen bestimmt mal wieder.
Wir mussten hinterher so lachen wegen dem klingeln und Halloween! ????????????

Viele liebe Grüsse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ein Traum... Ein Traum... aus Linz schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:10:
Liebe Grüße an das Liebesnest-Team.
Meine Frau und ich verbrachten einen wunderschönen Hochzeitstag bei euch.
Vielen Dank dafür, es war sehr schön und erregend!
Wir werden sicher wieder vorbei schauen.
Vielen Dank an das geheime Liebesnest!

Liebe Grüße A+R
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Vorfreude Vorfreude schrieb am 23. September 2018 um 18:09:
Wir freuen uns schon sehr auf das geheime Liebesnest.
Am 06.10.2018 ist es soweit.
So wie wir es das letzte Mal erlebt haben, war es der Wahnsinn!
Ich hoffe, nein wir sind uns sicher, dass es wieder ein tolles Erlebnis wird.
Grüsse R+A
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes Liebesnest Team Liebes Liebesnest Team aus OÖ schrieb am 21. September 2018 um 23:09:
Wahnsinn!!!
Dieses traumhafte Ambiente übertraf bei weitem unseren Vorstellungen.
Können es nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.
Bedanken uns recht herzlich dafür.
Liebe Grüße aus OÖ
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Hühnergeschrei schrieb am 20. September 2018 um 18:43:
Wir bedanken uns für das schöne Liebesnest!!
Es war ein Erlebnis mit Wiederholungsgefahr,
obwohl wir schlussendlich doch nur zu zweit waren.

Liebe Grüße P. & M.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes Team Liebes Team schrieb am 18. September 2018 um 18:09:
Wir verabschieden uns vom schönen Liebesnest und danken recht herzlich für den late check out.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Herzlich liebe Grüße
G.& P.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! aus Sierning schrieb am 10. September 2018 um 18:41:
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Ihnen.

Ich hoffe, dass wir die Wohnung einwandfrei hinterlassen haben.
Gruß
A.R.
Administrator-Antwort von: geheimes Liebesnest
Vielen Dank! Ja, das Apartment wurde tadellos hinterlassen, ein großes Lob von uns!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! aus Kärnten schrieb am 2. September 2018 um 20:09:
Vielen Dank!
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, hoffen auch alles in Ihrer Zufriedenheit hinterlassen zu haben und kommen gerne wieder.
LG Stefan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gästebucheintrag Gästebucheintrag aus Wr. Neustadt schrieb am 28. August 2018 um 18:38:
JETZT HABEN WIR AUCH UNSERE 2.NACHT OHNE KINDER HIER VERBRACHT. DARAN SIEHT MAN WOHL AM BESTEN, WIE ZUFRIEDEN WIR MIT ALLEM WAREN, WIE WOHL WIR UNS GEFÜHLT HABEN UND WIE SEHR WIR UNS UND UNSERE GEMEINSAME ZEIT HIER GENIEßEN KÖNNEN.
P+W HABEN ES IN IHREM EINTRAG VOM 06/2018 RECHT TREFFEND FORMULIERT:
ALS Wiederholungstäter HAT MAN FAST DAS GEFÜHL, NACH HAUSE ZU KOMMEN....
VIELEN DANK - WIR FREUEN UNS JETZT SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL!
N + P
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Mariazell schrieb am 22. August 2018 um 18:37:
Ein sehr spontaner Einfall......
...... und ein voller Erfolg!
In diesem Ambiente haben wir beide uns sehr wohl gefühlt und auch Neues probiert.
Wir hatten viel Spaß im Liebesnest! 💋
Danke!
D + M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest schrieb am 8. August 2018 um 18:37:
Ein richtig cooler Geburtstag!
Eine wirklich schöne Wohnung zum Wohlfühlen!
Wir hatten beide sehr viel Spaß, sowas hat ja nicht jeder gleich zu Hause!!
Wir kommen gerne wieder und sagen DANKE.
J & D
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes Liebesnest Team Liebes Liebesnest Team aus Wien schrieb am 2. August 2018 um 20:08:
Sehr schöne SM-Location, solide und geschmackvoll eingerichtet, verlässliche Abwicklung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir haben wunderbare Stunden verbracht, vielen Dank!
Gerne werden wir das Liebesnest wieder besuchen,
mit lieben Grüßen,
Sabine aus Wien
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Freitag, 27.Juli 2018 Freitag, 27.Juli 2018 schrieb am 30. Juli 2018 um 17:07:
Wir haben das stilvolle Ambiente sehr genossen.
Zeit zu zweit in besonderer Atmosphäre, dem Alltag mal entfliehen!
Die Schaufensterpuppe hat uns jedes Mal erschreckt, 😱
Wir können euch nur weiterempfehlen,
Danke!
E & A
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Liebenest-Team"! Liebes "Liebenest-Team"! aus Steyr schrieb am 26. Juli 2018 um 18:34:
Vielen Dank, dass wir unseren 20 jährigen Hochzeitstag im geheimen Liebesnest verbringen durften.
Es war für uns eine wunderbare Zeit und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße
Sabine und Wolfgang
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
PRICKELNDES ERLEBNIS PRICKELNDES ERLEBNIS schrieb am 9. Juli 2018 um 18:25:
Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken! Wir haben nun das Geheime-Liebesnest bereits mehrmals in Anspruch genommen und jedes mal ist es wieder ein prickelndes, erotisches Erlebnis!!
Wir freuen uns bereits auf das nächste mal! Dankeschön!
BG B&J
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
24.7.2018 24.7.2018 schrieb am 4. Juli 2018 um 22:07:
Danke, danke!
Es war super genial - geil!
Wir kommen wieder, will gar nicht gehen.

S.F.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
30.06. 30.06. schrieb am 1. Juli 2018 um 17:07:
Wir hatten einen unglaublich schönen, erotischen, geilen Aufenthalt! *g* Rrrrrr...
Und das nach fast 28 Ehejahren.
Erlebnis pur!
Danke liebes GLN Team für so ein tolles Ambiente.
S + G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
13./14. Juni 2018 13./14. Juni 2018 schrieb am 15. Juni 2018 um 22:06:
Eine wunderschöne, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Wohnung, die an Zweckmäßigkeit und Sauberkeit unsere Erwartungen übertroffen hat.
Ungeahnte Höhenflüge, die geilsten Stunden meines Lebens - das größte Geschenk, einen Tag vor meinem 50er ! *g*
Vielen, vielen Dank dem GLN-Team, wir kommen sicher wieder ....
Claudia & N.N.

„DAS LEBEN IST SO BUNT WIE DU DICH TRAUST ES AUSZUMALEN“
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Juni 2018 Juni 2018 aus Haid schrieb am 2. Juni 2018 um 16:06:
Wir sind bereits "Wiederholungstäter".
Es war fast wie Nachhause kommen, als wir bei der Türe herein kamen.
Schnell hat uns die Macht der Erotik eurer Wohnung wieder in den Bann gezogen.
Danke auch für das neue "Spielzeug" zum Schaukeln!
Wir hatten wieder viel Spaß!
Vielen Dank.
P + W
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dankeschön für einen unvergesslichen Hochzeitstag! Dankeschön für einen unvergesslichen Hochzeitstag! schrieb am 2. Mai 2018 um 18:19:
Wir haben schon vor einem 1/2 Jahr das Vergnügen gehabt, in diesem sehr schön ausgestattetem und vor allem sehr sauberen Appartement eine Nacht zu verbringen.
Deshalb haben wir uns diesmal entschlossen, unseren 34. Hochzeitstag hier zu verbringen.
Es waren 2 unvergessliche, aufregende Tage!
Wir kommen sicher wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Neue Lust zu viert Neue Lust zu viert schrieb am 24. April 2018 um 18:18:
Als Geburtstagsgeschenk haben wir zu viert eine Nacht im GLN verbracht.
Sanft begonnen mit Massagen sind wir bald übergegangen zu erotischen Fesselspielen und weit mehr.
Lange werden wir noch daran denken.
Danke für die absolut professionelle Abwicklung, die stilvolle Atmosphäre, die Hygiene und allem anderen was dazu gehört.

Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
S+T+I+R
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Liebenest-Team"! Liebes "Liebenest-Team"! aus Graz schrieb am 15. April 2018 um 18:17:
Auch wir durften hier nach fast 7 Jahren unsere erste Nacht ohne Kinder verbringen.
Unsere (hohen) Erwartungen wurden in allen Belangen erfüllt - Sauberkeit, Einrichtung, Ausstattung - einfach der perfekte Ort um unsere Körper und unsere Lust neu zu entdecken und zu genießen!!
Auch das kostenlose umbuchen auf einen Ersatztermin (krankes Kind daheim...) war ohne Probleme möglich. 👍
Vielen, vielen Dank, dass ihr diese anregende Wohnung so liebevoll gestaltet habt und zur Verfügung stellt.
N. + P.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Liebenest-Team"! Liebes "Liebenest-Team"! aus Ansfelden bei Linz schrieb am 14. April 2018 um 19:04:
Liebes Team vom GLN!
Stilvoller als erwartet und auch die Hygiene passt!
Generell ein schöner Ort um neue Erfahrungen zu sammeln.
Wir kommen wieder! *g*
R + M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Toller Jahrestag! Toller Jahrestag! schrieb am 27. März 2018 um 19:03:
Liebes GLN-Team, danke für solch eine Möglichkeit, etwas in unserer Nähe für unsere Bedürfnisse zu gestalten.

Eure Wohnung ist wirklich 1A! 👍😎
Allerdings hätte ER sich ein bisschen mehr zum "Spielen" gewünscht, weil es doch ein bisschen "weiblich" ist, am Stuhl konnte er jedoch auch seine devote Seite entdecken.

Für SIE war es eine der schönsten, spannendsten und erotischsten Nächte ihres Lebens!!

Alles in allem ein wunderbarer Abend.
M + V
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! schrieb am 20. März 2018 um 18:13:
Hallo liebes Team!
Vorab mal ein Kompliment für das tolle Apartment.
Es fehlt wirklich an nichts.
Wunderschön eingerichtet und super sauber.
Hier kann man echt nichts sagen!

LG
H.C.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gästebucheintrag Gästebucheintrag schrieb am 25. Februar 2018 um 18:11:
Es war wunderbar!
Wir kommen wieder!!
D & N
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gästebucheintrag Gästebucheintrag schrieb am 23. Februar 2018 um 11:02:
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt bei Euch! Kommen bestimmt mal wieder und empfehlen Euch weiter!
Alles Liebe B.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Pasching / Linz schrieb am 22. Februar 2018 um 18:09:
Schönen Abend
Es war wirklich ein aufregendes Erlebnis in Ihrer außergewöhnlichen Wohnung.
Toll, diskret organisiert, super sauber und animierend.
Es hat uns sehr gut gefallen!
GlG L.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest schrieb am 22. Februar 2018 um 18:09:
Mega tolles Erlebnis
Wir möchten uns bedanken, für das echt tolle Apartment. Es gibt alles was das Herz begehrt. Schöne Einrichtung, tolles Ambiente, aufregende Assecoires und das alles tiptop sauber und echt diskret! Alle unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mega Apartment! Mega Apartment! aus München schrieb am 18. Februar 2018 um 20:33:
Vielen Dank für das top-saubere und einzigartige Apartment!
Für uns war alles da was das Herz begehrt!
Alles war perfekt!

Vielen Dank!
M & L
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alles Top! Alles Top! aus Enns schrieb am 19. Januar 2018 um 18:05:
Sauber, schön eingerichtet :)
Nur die Puppe hat uns ab und zu erschreckt.
War bestimmt nicht das letzte Mal.
Es wäre nur cool, wenn man später abreisen bzw. früher anreisen könnte.
Auch wenn es nur eine Stunde ist.

J & P
Administrator-Antwort von: geheimes Liebesnest
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ein Late Checkout kann vorab hinzugebucht werden, dann können Sie bis 13Uhr im Apartment bleiben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Guten Abend! Guten Abend! aus Traun schrieb am 15. Januar 2018 um 6:01:
Danke für die zur Verfügung Stellung der doch sehr speziellen Wohnung!
Zum einen hat es uns sehr gefallen und wir hatten viele schöne und geile Erlebnisse. 💕

Gerne wollen wir dieses Angebot mal wieder nutzen.
Zum anderen, Gratulation zu der Art der Ausstattung, der Dekoration, Möblierung, Beleuchtung, Technik, Bad, etc.
Aber vor allem zur Reinheit und Qualität. 😍

Genau das unterscheidet diese Location von einer anderen.
Es gibt hier sicher weit und breit nichts, das einigermaßen vergleichbar wäre.
Ich freue mich schon auf die nächste Buchung.
h + r
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Vielen Dank für die Möglichkeiten! Vielen Dank für die Möglichkeiten! aus Linz schrieb am 7. Januar 2018 um 12:02:
Es war ein abwechslungsreiches + supertolles Wochenende.
Wohnung: sehr stilvoll
Hygiene/ Sauberkeit: super
Spielzeuge: super
Ausstattung: super
Organisation: super
Fazit: empfehlenswert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Liebenest-Team"! Liebes "Liebenest-Team"! aus München schrieb am 1. Dezember 2017 um 20:18:
Ein geniales Geburtstagsgeschenk und eine schöne Auszeit vom Alltag.
Hat richtig gut getan mal nicht Mama & Papa 🍼 zu sein, sondern ein verliebtes Paar.
Kommen sicher wieder!
Danke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Salzburg schrieb am 24. November 2017 um 20:17:
Liebes GLN - Team!
Schöne Wohnung, alles sehr sauber, perfektes Spielzimmer.....
Wir werden bestimmt wieder kommen!
N + S

P. S.
Die Schaufensterpuppe hat uns einige Male in Angst und Schrecken versetzt! 😱 😍😍
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Danke an das „Liebesnest“! Danke an das „Liebesnest“! schrieb am 19. November 2017 um 20:16:
Es war ein unvergessliches Erlebnis in Eurer toll eingerichteten Wohnung!
Werden sicher wieder mal vorbeischauen.
LG R.P.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Wien Umgebung schrieb am 30. Oktober 2017 um 13:10:
Wir hatten ein tolles Wochenende bei euch und auch eine gute Rückreise!
Ihr habt mit dem GLN eine wirklich tolle Location mit sinnlicher Atmosphäre geschaffen und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Danke, dass ihr die Location auch anderen zugänglich macht. 👍

Das Appartment ist wirklich toll und es gibt nur einen
Verbesserungsvorschlag (auf hohem Niveau):
Wir haben einen Platz für unsere Sachen, insbesondere zur Ablage unserer Kleidung etwas vermisst.
Wie gesagt, wir haben das Wochenende sehr genossen
und würden uns freuen, wieder einmal eure Gäste sein zu können.
glg, B.und S.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! schrieb am 18. September 2017 um 9:33:
Es war uns eine Ehre hier sein zu dürfen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Super toll, super sauber, super Erlebnis!
Danke!

J & D
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
We like it... We like it... aus Linz schrieb am 12. September 2017 um 20:13:
Wir waren super zufrieden.
Reibungsloser Ablauf.
Die Wohnung ist super eingerichtet.
Sehr sauber.
Alles was Man(n)so braucht.
Ist auf jeden Fall ein wiederkommen wert.
Daumen hoch!

LG R & C
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! schrieb am 20. Juli 2017 um 20:12:
Guten Morgen,

ich möchte mich nochmal kurz melden, um Ihnen zu sagen, dass wir eine sehr schöne Zeit in der Wohnung verbracht haben.
Uns hat die Sauberkeit und die Einrichtung vor allem, besonders gefallen.
Schön, dass es das "geheime Liebesnest" gibt :-)!

Beste Grüße,
G.M.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Vielen Dank... Vielen Dank... aus Linz schrieb am 13. Juli 2017 um 20:12:
Ein Überraschungsausflug führte mich mit meinem Mann ins "geheime Liebesnest".
Umso beeindruckter war ich, als wir die Wohnung erkunden durften.
Eine Spielwiese ganz nach unseren Träumen!
Ein Abend reicht wohl nicht um alles ausprobieren zu können, also wird es wohl nicht zum letzten Mal gewesen sein!
In unseren mittlerweile mehr als 21 Ehejahren wohl das derzeitige erotische Highlight!
Danke für die Möglichkeiten.
P + W
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! schrieb am 28. Juni 2017 um 20:11:
Danke für das tolle Erlebnis!
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

LG
I & G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN Team! Liebes GLN Team! aus Pasching schrieb am 16. Mai 2017 um 20:10:
Super durchdachte Wohnung, welche unzählige Möglichkeiten bietet!
EIN Aufenthalt ist fast schon zu kurz um alles ausprobieren zu können, was man(n) sich so vornimmt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!*g*
Liebe Grüße
M + S aus Wien

P.S.
Sauberkeit: +++ ????
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest Gästebucheintrag geheimes Liebesnest Gästebucheintrag schrieb am 16. April 2017 um 20:09:
Danke schön, wir waren sehr zufrieden & freuen 💋 uns schon auf das nächste Mal!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
"Magic moments"... "Magic moments"... aus Dietach schrieb am 1. April 2017 um 20:08:
.....in einem äußerst stilvollen Ambiente!
Einfach alles PERFEKT für eine kleine Auszeit und Reise in eine andere Welt.
Ausstattung, Einrichtung und Design sind Top!
Danke.
MA & No
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Linz schrieb am 26. Februar 2017 um 11:56:
Ein gelungener und traumhafter Aufenthalt!
Ein Aufenthalt für eine zauberhaft hingebungsvolle junge Frau und einen leider viel zu liebes-hungrigen Mann!
Die zusätzliche Stunde nutzten wir, um Kritik zu üben, doch wir fanden bei bestem Willen nichts!
C + E
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest aus Graz schrieb am 8. Januar 2017 um 20:07:
Liebes GLN - Team!
Wir bedanken uns für die Auszeit!
Tolle Auswahl, tolle Wohnung, tolles Erlebnis!
Danke für's "kommen dürfen"!*g*
Bis zum nächsten Mal!

J & D aus Graz
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Unser Aufenthalt im GLN Unser Aufenthalt im GLN aus Wien schrieb am 7. Januar 2017 um 20:05:
Unser Aufenthalt im GLN
Alles einfach top - Design, Ausstattung, Sauberkeit.
Wir kommen bestimmt wieder!

Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag:
Check-out um ein Stündchen später wäre auch ok.
J. & T.
Administrator-Antwort von: geheimes Liebesnest
Danke für Ihren Eintrag in unserem elektronischen Gästebuch und für Ihre Anmerkung.
Ein späterer Check-out ist grundsätzlich möglich, muss aber bereits bei der Buchung bekannt gegeben werden.
Voraussetzung dafür ist jedoch, dass der darauf folgende Tag nicht schon gebucht ist.
LG Ihr "geheimes Liebesnest-Team"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! schrieb am 4. Januar 2017 um 16:03:
Danke, Ihr habt eine schöne Wohnung mit vielen Spielsachen. Da kann man einiges ausprobieren.
Eine Kritik haben wir.
Die Filme die ihr habt sind nicht so besonders, da gibt es bessere.
LG.
J+S
Administrator-Antwort von: geheimes Liebesnest
Danke für Ihren Eintrag in unserem elektronischen Gästebuch, aber auch für die konstruktive Kritik.
Um aber für jeden Gast die richtigen Filme bereitzustellen, müssten wir eine Videothek anbauen!*g*
Sollten Sie aber spezielle Titel oder Darsteller nennen können, sind wir gerne bereit, diese in unser Sortiment aufzunehmen.
LG Ihr "geheimes Liebesnest-Team"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gästebucheintrag vom 29.12.2016 Gästebucheintrag vom 29.12.2016 schrieb am 29. Dezember 2016 um 16:12:
Man braucht nicht viele Worte!
Einfach nur richtig schön hier! 👍
Leider ist eine Nacht fast zu kurz, deshalb kommen wir wieder!
M & M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes Liebesnest Team Liebes Liebesnest Team aus Wels schrieb am 21. November 2016 um 18:14:
Perfekt von A wie Ausstattung bis Z wie zusammen geräumt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder.
Lg. E&P+M&G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes GLN-Team! Liebes GLN-Team! schrieb am 3. November 2016 um 18:10:
Uns war es eine echte Freude!
Wir möchten uns herzlich für die schöne Wohnung und die bereit gestellten Sachen bedanken!
Wir hatten unseren Spaß!
Bis zum nächsten Mal!
M & A
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo Liebesnest-Team! Hallo Liebesnest-Team! schrieb am 4. Oktober 2016 um 18:16:
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben bereits ein kleines, feines Hotel gehabt, welches mit "Spielzimmer" ausgestattet war. Vom Komfort (Küche, schönes Bad) hat eure Wohnung definitiv gewonnen.
Nur ein Tipp zur Anregung, wenn Pärchen länger als einen Tag oder Nacht bleiben.

Ein Unterbauschrank unter dem schönen Waschtisch wäre schön (denn wir Frauen haben viele Sachen...) 💋

Trotz dieser kleinen Anregung hatten wir ein super tolles Wochenende.
A & M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
13.8.2016 13.8.2016 schrieb am 13. August 2016 um 22:09:
Was soll ich schon sagen?

Einfach das beste Geburtstagsgeschenk.
Wir kommen wieder!

Liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hochzeitstag einmal anders Hochzeitstag einmal anders schrieb am 3. August 2016 um 19:01:
Es war für uns ein aufregendes Erlebnis, dass wir voll genossen haben. Bedanken möchten wir uns nochmals für das unbürokratische Entgegenkommen bei der Terminverschiebung aufgrund einer persönlichen Angelegenheit.
Wahrscheinlich kommen wir irgendwann wieder.
M & G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
1.7.2016 1.7.2016 schrieb am 1. Juli 2016 um 18:08:
Es war die Zeit hier im Gebäude,
tatsächlich eine reine Freude.
Der Dank ist dementsprechend gross -
und nun seid ihr uns wieder los!

Ganz liebe Grüße an das GLN-Team
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wir sind "Wiederholungstäter"! Wir sind "Wiederholungstäter"! schrieb am 27. Juni 2016 um 21:06:
Wir haben uns bei unserem ersten Besuch sofort in eure super schöne, 1a saubere und stilvoll eingerichtete Wohnung verliebt!

Macht weiter so !
W. & T.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Liebenest-Team"! Liebes "Liebenest-Team"! schrieb am 9. Mai 2016 um 6:06:
Also ich wurde von meinem Mann zu einem "Wellness -Wochenende" eingeladen.

Mein erster Eindruck?!
"Oh Gott" - was um Himmels Willen soll es denn in diesem Hochhaus für ein "Wellnessangebot" geben?!
Als mein Mann dann die Tür geöffnet hat.......dachte ich, mein Herz bleibt vor Aufregung stehen!

Es war unser "erstes Mal" und was soll ich sagen?
Auch wir waren angetan von dem Ambiente.
Somit können auch wir uns nur anschließen und ein riesengroßes Lob aussprechen.

Am liebsten würden wir regelmäßigen wiederkommen, aber wir hatten eine weite Anreise von 350 km!
Die werden uns aber mit Sicherheit nicht daran hindern, so bald als möglich wieder eine "Eltern-Pause" zu machen und uns ein "Wellnesswochende" ;-))) bei Euch gönnen!

Viele liebe Grüße
T&W
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
geheimes Liebesnest geheimes Liebesnest schrieb am 4. Mai 2016 um 18:14:
Wir haben uns in Eurer sehr stilvoll eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt und neue lustvolle Erfahrungen mit nach Hause nehmen können.
Alles ist perfekt in Eurem Liebesnest.
Bis zum nächsten Mal!
LG Oliver & Marie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! Liebes "Geheimes Liebesnest" Team! schrieb am 2. Mai 2016 um 22:01:
Wir hatten das wunderbare Vergnügen eine unvergessliche Nacht im prickelnd schönen, sehr geschmackvoll eingerichteten geheimen Liebesnest zu verbringen.

Wir haben es mit viel Neugier und Herzklopfen betreten.
Die Ausstattung und Sauberkeit überzeugt sofort und übertrifft auch unsere Erwartungen.

Die wenige zur Verfügung stehende Zeit verging viel zu schnell, sodass wir wohl wiederkommen müssen...

Wenn wir uns etwas wünschen dürften, wäre das die Möglichkeit den ständig plätschenden Brunnen abstellen zu dürfen, sowie ein etwas späterer Checkout.

Vielen Dank, dass ihr euer Liebesnest auch anderen Paaren zur Verfügung stellt, die sonst wohl nicht die Gelegenheit hätten, so zu spielen.

Liebe Grüße
G & P
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ein traumhafter... Ein traumhafter... schrieb am 23. April 2016 um 18:04:
...Kurztrip in ein schönes sexuelles Erlebnis!

Ihr habt es ermöglicht, einem neugierigen Paar die tollen SM-MÖBEL ausprobieren zu lassen.
Dazu noch die sehr schön eingerichtete Wohnung mit Stil und besonderer Sauberkeit.
Einzig was gefehlt hat war ein kleiner Besen mit Schaufel.
Wir danken dem Team vom geheimen Liebesnest.
Wiederholungsgefahr 100%
P & G
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sehr geehrtes Liebesnest-Team! Sehr geehrtes Liebesnest-Team! schrieb am 23. April 2016 um 11:03:
Vielen Dank!
Wir haben uns in Ihren Räumlichkeiten mehr als wohlgefühlt und es ist uns schwergefallen, heute Vormittag bereits wieder abzureisen.

Da wir nun aber auf "den Geschmack" gekommen sind, kommen wir sicher schnell wieder.
Wir haben uns sehr bemüht die Räume so ordentlich zu hinterlassen, wie wir sie auch vorgefunden haben.

Hier möchten wir Ihnen auch unser großes Lob aussprechen, was die Reinlichkeit betrifft!

Auch an der Ausstattung hat nichts gefehlt
und allein die Entdeckungsreise war wie ein "Wimmelbuch für Große" 😜😛

Vielen Dank und bis bald!
V. & S.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo! Hallo! schrieb am 30. März 2016 um 19:03:
Nach dem gestrigen Besuch in eurem geheimen Liebesnest möchten wir uns bei euch recht herzlich für eure Gastfreundlichkeit bedanken.
Eure Wohnung hat unsere Erwartung erfüllt und übertroffen. Angefangen von der unkompliziert kurzfristig Buchung, bis hin zum kompletten Ablauf der Übergabe.

Die Wohnung ist super eingerichtet, man sieht, dass es sich hier nicht um eine "08/15" Einrichtung handelt. Hier ist jedes Teil geplant und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden. Egal ob es sich um die Dekoration der Wände bis hin zu den Unterhaltungsmöglichkeiten handelt, hier ist alles top!

Auch das Bad lässt keine Wünsche offen. Die Spielmöglichkeiten lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Mir persönlich hat der Sklavenstuhl am besten gefallen, den könntet ihr auf eurer Homepage noch mehr erwähnen. Leider waren die Spielsachen in der Vitrine nur zum Anschauen, ich hätte gerne ein paar Sachen getestet. Könntet ihr die Sachen nicht mietweise zur Verfügung stellen?
Als kleiner Wermutstropfen möchte ich allerdings den Kühlschrank nennen. Wir haben ihn zwar nicht benötigt, allerdings waren zwei Sprudelflaschen schon angebrochen. Das hat den Gesamteindruck aber nicht geschmälert.
Leider ist unsere Anreise nach Linz ca. 500 km weit, somit leider nicht mal soeben zu machen, aber die Wohnung war es wert.
Also nochmal vielen Dank für eure Idee.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Top Location! Top Location! schrieb am 11. Januar 2016 um 17:58:
Das geheime Liebesnest hatte auch uns vor einigen Tagen als Besucher und es ist uns ein Anliegen, Euch ein großes Kompliment für diese tolle Location, welche keine Wünsche in allen Belangen offen lässt, auszusprechen!

Wir kommen wieder und wer noch nicht da war, der hat etwas versäumt!
Liebe Grüße Tina und Gerold ❤
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
18.12.-20.12.2015 18.12.-20.12.2015 schrieb am 28. Dezember 2015 um 14:12:
Für ein Elternpaar eine tolle Auszeit vom Mama+Papa sein!
Toll eingerichtete Wohnung, super sauber und die Diskretion trägt zum Wohlfühlen bei.
Aufregende neue Erfahrungen und auf jeden Fall einen großen Koffer voll Glücksgefühle nehmen wir mit nach Hause.
Vielen Dank dafür!
Wir kommen gerne wieder....!*g*
D. & T.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Der ideale Platz zur Alltagsflucht Der ideale Platz zur Alltagsflucht schrieb am 15. Oktober 2015 um 17:46:
Endlich gibt es eine Location im Umkreis von Linz. Die Buchung, die Vorbereitung bis zur Beschreiben wo genau und wie - alles perfekt. Sogar eine SMS kam kurz vorher, wo man sich hinwenden könnte im Notfall, falls etwas nicht so gut laufen würde. Wir haben es genossen. Der ideale Platz um meiner Novizin das Thema BDSM näher zu bringen. Und es stimmt. Schon beim Betreten hängt Erotik in der Luft........schön, dass ihr so etwas geschaffen habt und auch vermietet......Bald wieder.......

Liebe Grüße
Robert und Sylvia
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gibt es so etwas in Österreich überhaupt? Gibt es so etwas in Österreich überhaupt? schrieb am 14. September 2015 um 11:09:
Ja, es gibt es! Das "geheime-Liebesnest" war für uns eine Probe aufs Example und die "Probe" hat uns nicht enttäuscht. Ausgestattet wie im Bilderbuch, lässt es somit keinerlei Wünsche offen. Ob hart oder doch etwas "zärtlicher" es hat uns gefallen. Schon ab der Buchung ging alles unkompliziert seinen Weg und als wir dort angekommen sind, war nur mehr Erotik pur in der Luft. SEHR, SEHR nett und man bekommt MEHR für sein Geld. Wir geben ein glattes 1+!!! Gerne wieder! - Nein immer wieder GERNE!
R & M
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Aufregende Stunden Aufregende Stunden schrieb am 3. August 2015 um 17:45:
Wer vermutet hinter einem unspektakulären, unscheinbaren Hochhaus eine dermaßen gemütliche, super saubere, stilvolle und mit jeder Menge erotischen Accessoires ausgestattete Location.... Die Fotos haben uns schon sehr gefallen und wir wurden nicht enttäuscht! Gratulation zu dem gelungenen Ambiente.
Wir haben keine Zeit verloren und genützt was es zu nützen gab;)
Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf! M & F 😋
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Geheimes Liebesnest Geheimes Liebesnest schrieb am 13. Juli 2015 um 8:41:
Eine super Location, die keine Wünsche offen lässt!!!!
Bestens, herzlichen Dank!!
LG madmax241
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ein absolut geiles Erlebnis Ein absolut geiles Erlebnis schrieb am 3. Juli 2015 um 17:40:
Also wir können das Liebesnest nur weiterempfehlen.
Es war alles total unkompliziert und man hat wirklich einiges zum Ausprobieren.
Wir waren wirklich sehr sehr beschäftigt und es war für uns beide ein neues Erlebnis.
Vermutlich nicht das letzte Mal !!
Grüße G.K.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Riesiges Lob,Absolut TOP Riesiges Lob,Absolut TOP aus Wien schrieb am 29. Juni 2015 um 17:40:
Hallo liebes Liebesnest Team.
Unser Aufenthalt bei euch hat unseren Wünschen mehr als nur entsprochen.
Euer Liebesnest ist absolut stylisch eingerichtet und absolut SAUBER und GEPFLEGT!!!
Ihr könnt euch sicher sein, dass wir euch bald wieder besuchen werden.
Nochmal ein großes Lob von uns.
Bis Bald.

Liebe Grüsse Nicole+Martin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Absolutes Lob unsererseits Absolutes Lob unsererseits schrieb am 28. Mai 2015 um 17:39:
Großes Lob an euer Team- alleine schon die Idee einer solchen Wohnung ist Top!!!!! Dann die Umsetzung,- total gelungen, auch die Einrichtung äußerst geschmacksvoll. Danke für die schöne Zeit in eurem Reich, wir werden bestimmt bald wieder eure Gäste sein..Daumen hoch der Sauberkeit und der Diskretion

A.K u P.K.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hallo liebes geheimes Liebesnest Team! Hallo liebes geheimes Liebesnest Team! schrieb am 30. April 2015 um 14:04:
Vielen Dank für die Übernachtung in Eurem Reich!

Wir dürfen ein großes Kompliment aussprechen!
Ihr habt das wirklich sehr schön gelöst, es ist voll sauber, man fühlt sich wohl, es ist alles da, was man braucht, das Ambiente ist super.......einfach perfekt!
Wir würden gerne wieder kommen!!
Tina & Chris
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
...... ...... schrieb am 12. April 2015 um 17:37:
Großartiges "Nest"
Wir sind begeistert - tolles Appartement, sehr sauber, sehr geschmackvoll gestaltet, super organisiert.
Unser Aufenthalt war grandios und wir werden bald wieder "kommen"....!
Sehr empfehlenswert.
Danke...
Ulrich & Stefanie
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Vielen Dank... Vielen Dank... schrieb am 11. April 2015 um 18:00:
...es war alles bestens, tolle Location!
Sehr sauber und sehr diskret.

Einzig eine kleine Anregung.
Die Bein- bzw. Fußfesseln am tollen "Sklavenstuhl" sind für kurvigere Damen etwas zu eng gehalten.

Vielleicht wäre es bei Gelegenheit möglich, hier etwas größere Fesseln
anzubringen?

Wir waren trotzdem sehr, sehr zufrieden- Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Danke für die rasche Freigabe bzw. der Rücküberweisung der Kaution!

LG C.H.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lob für alle Lob für alle schrieb am 13. März 2015 um 9:07:
Hallo liebes Liebesnest Team!

Ihr seid einfach super!
Das Liebesnest toll - haben ein sehr schönes Wochenende verbracht und werden bald wieder buchen.
Liebe Grüße
And.u.Hubert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Großes Lob Großes Lob schrieb am 1. Februar 2015 um 11:34:
Hallo liebes Team vom "geheimen Liebesnest "!
Ein großes Lob an Euch. Wir haben ein super Wochenende verbracht und hoffen, dass wir bald wieder buchen können.
Viele Grüße von Hubert und Andrea
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tolle Wohnung Tolle Wohnung schrieb am 26. Januar 2015 um 17:33:
Liebes Liebesnest Team !

Das, was ihr aus der Wohnung gemacht habt, ist eine absolut gute Idee.
Wir haben es richtig genossen, mal was anderes auszuprobieren.
Das Andreaskreuz und der Sklaven Stuhl haben es uns richtig angetan.
Ein großes Lob an die Sauberkeit.
Wir werden das Angebot sicher wieder mal nutzen.

Ganz liebe Grüße Gerald u. Elisabeth
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tolle Wohnung Tolle Wohnung schrieb am 19. Dezember 2014 um 21:42:
Liebes Liebesnest-Team,

herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir haben die Stunden absolut genossen und werden sicher wieder kommen.

Das Appartment ist echt themengerecht und sehr stilvoll eingerichtet. Die Spielsachen sind wirklich reizvoll und wir haben eigentlich auch fast alle mal getestet. Super ist auch die Info-Mappe für die Multifunktionsbank, die sowohl Anleitung als auch Anregung bietet. Den größten Pluspunkt gibt es aber für die Sauberkeit der Wohnung! Es ist es alles super sauber und gepflegt, was für uns gerade bei erotischen Aktivitäten wir sehr wichtig ist.

Liebe Grüße
Rainer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Feedback Feedback schrieb am 12. Dezember 2014 um 7:11:
Liebes geheimes-Liebesnest-Team!

Als Feedback für unsere erste Buchung möchten wir euch recht herzlich zu diesem herrlichen Ambiente mit viel Liebe zum Detail gratulieren. Wir genossen die Nacht sehr!
Wir buchen sicher wieder.
Liebe Grüße von Bianca und Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Faszination pur ... Faszination pur ... schrieb am 26. November 2014 um 8:35:
Vielen herzlichen Dank für Alles, hat wunderbar geklappt. Die Überraschung für meine Frau ist gelungen, sie war hin und weg von dem tollen Appartement und den vielen Möglichkeiten, vor allem der "Sklavenstuhl" hat es ihr besonders angetan.
Wir kommen sicher wieder, sobald es möglich ist, aber dann zumindest für zwei oder drei Tage!
Ansonsten war alles perfekt, sehr sauber und wirklich gelungen, Gratulation!!!
Liebe Grüße, Petra und Stefan

*******************************
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
nettespaar_linz nettespaar_linz schrieb am 6. Juli 2014 um 16:01:
Danke nochmals für eure Einladung ins geheime Liebesnest. Da hat man wirklich alles da um seinen Phantasien freien Lauf zu lassen. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und anregend eingerichtet.
Ein Lob an die Gastgeber!
LG Henriette & Tom
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
jeannyjerry jeannyjerry schrieb am 2. Juli 2014 um 16:00:
Sodala, spät aber doch (waren auf Urlaub)...
Wir können unseren vorschreibern eigentlich nichts mehr hinzufügen,
Die Dessous u Toyparty war echt gelungen u euer liebesnest erst recht!
Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber u.

Ganz liebe Grüsse
Renate u Gery
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
funpaarooe funpaarooe schrieb am 20. Juni 2014 um 15:55:
geiheimes Liebesnest..
eine Top-Location, überaus geschmakvoll, absolut stilsicher und sehr an- und erregend. Für alle, die das besondere suchen, sicher das richtige. Unser aufrichtiges Lob! ..und kommen gerne wieder.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
moeter1965 moeter1965 schrieb am 18. Juni 2014 um 19:24:
Danke für den gelungenen abend. ihr habt eine sehr erotische lokation geschaffen wo man sich mal so richtig ausleben kann und man lust auf mehr bekommt.

sehr professionelle ausstattung und kein ramsch waren sicher nicht das letztemal bei euch und auch als gastgeber top.wünschen euch viel erfolg mit eurem gelungenen"geheimen liebesnest"
GLG astrid & chris
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
chriher chriher schrieb am 18. Juni 2014 um 15:01:
Wir waren zur ersten Dessous und Toyparty im Liebesnest.
Erstmal herzlichen Dank an die beiden Gastgeber für den lieben Empfang.
Ihr habt euer Liebesnest wirklich wunderschön eingerichtet. Man findet für jeden Geschmack das passende Spielzeug.
Wir wünschen euch für das Liebesnest viel Erfolg und natürlich jede Menge Spaß.
Liebe Grüße
Christiane und Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
HASE_73_62 HASE_73_62 schrieb am 18. Juni 2014 um 11:07:
herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eurem "geheimen Liebesnest"! Ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht um euren Gästen eine Möglichkeit zu bieten wo sie all ihre Phantasien und Träume verwirklichen können. Ambiente und Einrichtung sind absolut top und lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße und Bussl
Siegi und Lois
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alle Einträge anzeigen
Sehen Sie sich gleich alle freien Termine an…